Sommerfeeling pur am Medico-Palais: Musiksommer startet

Bad Soden
(bs) – Ab Samstag,
18. Juni,
startet wieder der Bad Sodener Musiksommer am Palais mit den aus den beiden vergangenen Jahren bekannten und beliebten Sommerlounge-Konzerten. Bis zum 10. September treten auf dem umzäunten Veranstaltungsgelände auf dem Parkplatz neben dem Medico-Palais zwölf hochkarätige Bands und Einzelkünstler auf.

Bürgermeister Dr. Frank Blasch selbst zählte zu den regelmäßigen Besuchern der Konzertabende und hatte immer viel Spaß daran, Musikfans in entspannter Atmosphäre zu treffen. „Ich freue mich, dass wir wieder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt haben. Die herrliche Atmosphäre und das besondere Ambiente sind die besten Voraussetzungen für stimmungsvolle Sommerabende.“

Den Startschuss zur Konzertreihe geben am Samstag, 18. Juni, um 18.00 Uhr die Lokalmatadore vom BluesHaus. Der Eintritt kostet 10 Euro und wird an der Abendkasse in bar gezahlt. Wer sicher sein möchte, Karten für die einzelnen Konzerte zu bekommen, kann diese vorab online über das Reservierungsportal reservieren. Die Reservierung wird durch eine E-Mail bestätigt, die an der Abendkasse vorgezeigt werden muss. Die Reservierung verfällt, wenn die Karteninhaber bis 15 Minuten vor Konzertbeginn nicht erschienen sind. Die Veranstaltungsarena öffnet jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn.

Die Bandbreite der musikalischen Stilrichtungen bei der Sommerlounge ist enorm: Von Italo-Rock über Reggae, kubanische Musik bis hin zur Cover-Band ist alles dabei. Mittanzen ist ausdrücklich erlaubt. Highlights in diesem Sommer sind unter anderem die ABBA Explosion, die im vergangenen Sommer das Publikum begeisterten, und die Partyband Hot Stuff. Das komplette Programm und der Link zur Reservierung sind auf der städtischen Webseite zu finden.

„Abba Explosion“ hatten im vergangenen Jahr einen unvergesslichen Auftritt am Medico-Palais – und kommen am 6. August 2022 wieder!
Foto: Stadt Bad Soden



X