Zwei Fälle von Unfallflucht mit höherem Sachschaden

Bad Soden (bs) – Ein unbekanntes Fahrzeug hat am 20. März in Bad Soden in der Zeit zwischen 7 und 14.10 Uhr einen blauen Volvo gestreift und ist daraufhin geflüchtet. Die Schadenshöhe wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Volvo parkte ordnungsgemäß in der Joseph-Haydn-Straße, als er wohl im Vorbeifahren touchiert wurde, sodass die Fahrertür und der vordere rechte Kotflügel beschädigt wurden. Die unfallverursachende Person entfernte sich in unbekannte Richtung, ohne sich zu dem entstandenen Schaden zu bekennen.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich wenige Tage später, am 23. März, in der Zeit zwischen 7.35 und 13.40 Uhr: Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen blauen Skoda, der in der Bismarckstraße sowie in der Prof.-Much-Straße jeweils ordnungsgemäß geparkt war. Der unfallverursachende Verkehrsteilnehmer entfernte sich in unbekannte Richtung, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Auch hier wird die Schadenshöhe auf 2.000 Euro geschätzt.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 06192 2079-0 zu melden.



X