Anmelden zur Fotoausstellung

Eschborn (ew). Schon der erste Termin für den Besuch der Fotoausstellung in der Deutschen Börse war in kurzer Zeit ausgebucht. „Die attraktiven Fotoausstellungen in der Deutschen Börse sind ein Publikumsmagnet“, so Organisator Reinhard Birkert. Um weiteren interessierten Bürgern auch den Besuch zu ermöglichen, gibt es nun eine weitere Gelegenheit am Dienstag, 14. Dezember, 17.30 Uhr. Zu sehen sind die fotografischen Arbeiten von Evelyn Hofer (1922 - 2009) mit insgesamt 67 Werken. Parallel dazu zeigt die aktuelle Ausstellung Arbeiten von neun Künstlerinnen der Kunstsammlung der Deutschen Börse. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der eingeganenen Reihenfolge berücksichtigt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer dabei sein möchte, schreibt eine e-Mail an r.birkert[at]web[dot]de mit der vollständigen Adresse. Eine erfolgreiche Anmeldung wird bestätigt.

Treffpunkt ist um 17.15 Uhr vor der Deutschen Börse, Mergenthalerallee 61, Eschborn. Jeder Teilnehmer benötigt einen Ausweis, außerdem gilt die 3-G-Regel.



X