Bürgermeister Klaus Temmen bedankt sich bei Eschborn

Eschborn (es). Die Stadtverordnetenversammlung hatte in der Sitzung am 1. Oktober beschlossen, dem Kronberger Burgverein eine einmalige Förderung in Höhe von 5000 Euro zukommen zu lassen.

In der Begründung des Antrages wurde darauf hingewiesen, dass im Rahmen der 1250 Jahrfeier der Zusammenhang zwischen Eschborn und der Kronberger Burg erinnert wird und der Kronberger Burgverein einen einmaligen Förderbetrag erhält, damit die Kronberger Burg als Teil der Eschborner Geschichte erhalten bleibt.

Der Kronberger Bürgermeister Klaus Temmen hat sich nun in einem Schreiben an Reinhard Birkert sehr herzlich für diese großzügige Spende an den Burgverein Kronberg bei der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Eschborn bedankt.

In dem Schreiben heißt es: „Dies ist ein weiterer sichtbarer Beweis der guten Zusammenarbeit und der gemeinsamen Wurzeln beider Städte, auf die wir natürlich auch auf unserer Homepage ( „Blick in die Stadtgeschichte“) gerne und stolz hinweisen,“ so Bürgermeister Klaus Temmen.



X