Durchwachsenes Wochenende für tennis 65 eschborn

Eschborn (es). In Gießen gewann die Mannschaft der Damen II in der Gruppenliga 6:3 gegen den RW Gießen II. 3 Einzel und 2 Doppel gingen klar an die Eschborner Damen, während 3 Einzel erst im 3. Satz entschieden wurden. Auch bei den Damen 40 II wurden 4 der 6 Matches im 3. Satz ausgetragen. Trotz allem Kampfgeist verlor die Mannschaft die Sätze knapp und beendete das Spiel gegen den TC Geisenheim in der Gruppenliga 1:5.

Die Herren 50 traten in der Gruppenliga gegen den TC Langenselbold an und spielten unentschieden. 7:2 gewannen die Herren 55 in der Verbandsliga gegen den TEC Darmstadt. Zuhause gewannen die Herren 70 am Montag das Spiel in der Verbandsliga 5:1 gegen den SW Fulda-Niesig. Gegen den TV Sulzbach holten die Herren in der Bezirksliga A ein Unentschieden. Ebenfalls 3:3 endet die Begegnung der Herren 30 mit dem TC Wallau. Die Herren 40 spielten in der Bezirksoberliga gegen die Eintracht Wiesbaden und besiegten diese zuhause 4:2. Ein Unentschieden holten sich die Herren 40 III gegen die MSG Massenheimer TV/Medenbach.

Jugend:

Die Juniorinnen U10 konnten sich in ihrem ersten Spiel einen klaren Sieg erkämpfen. 6:0 spielten die Mädchen in der Bezirksliga A gegen den TC Seulberg. In der Bezirksoberliga ging die Begegnung der Juniorinnen U12 (MSG tennis 65/TC Liederbach) gegen den TC Bad Homburg 3:3 zu Ende. 0:6 mussten sich die Juniorinnen U12 II (MSG tennis 65/TC Liederbach) in der Kreisliga A gegen den TC Schwalbach II geschlagen geben. Ebenfalls eine Niederlage hinnehmen mussten die Juniorinnen U14 in der Bezirksoberliga. 1: 5 verlor die Mannschaft gegen den Wiesbadener THC.

Zuhause gewannen die Juniorinnen U18 in der Bezirksliga A 4:2 gegen den HTG Bad Homburg. Die U18 II spielte am Samstag 2:4 gegen den TC Schwalbach III in der Kreisliga B. Bereits am Freitag spielten die Junioren U10 in der Kreisliga A gegen den TV Oberhöchstadt. Nach den Einzeln stand es 3:1 für die Eschborner. Leider mussten sie 2 Punkte in den Doppelspielen abgeben, so dass die Begegnung unentschieden endete. In der Bezirksliga A mussten die Junioren U12 gegen den TC Bierstadt leider eine 1:5 Niederlage hinnehmen. Auch die Junioren U14 konnten sich gegen den TC Königstein nicht durchsetzen und verloren 0:6. 3 Spiele der Junioren U18 gegen den HTG Bad Homburg werden erst im 3. Satz entschieden, doch am Ende müssen sich die Eschborner Spieler 1:5 geschlagen geben. Dafür konnte sich die 2. Mannschaft der U18 einen klaren Sieg gegen den TV Sulzbach erkämpfen. 6:0 gewannen sie in der Kreisliga A.



X