ORT:
Am Mittwoch, 16. Juli, gibt um 19.30 Uhr die Band „Little River Eagles“ ein Konzert am Bürgerzentrum Niederhöchstadt. Die Musiker haben sich den unverwechselbaren Gesangs- und Gitarrenarrangements ihrer großen Vorbilder angenommen, der „Eagles“ und der „Little River Band“. Die stimmungsgeladene Show ist vollgepackt mit den Welthits der beiden Bands. Die sechs Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet und aus Franken sind so authentisch, dass es sogar schon Lob von Graeham Goble gab, dem Gitarristen und Sänger der Original-“Little River Band“. Die Bewirtung des Abends übernimmt der Kappen-Club-Niederhöchstadt.Foto: Veranstalter
RUBRIK:
