Ladendieb holt Messer hervor

Eschborn (ew). Ginnheimer Straße, Donnerstag, 25. Februar, 19.19 Uhr: Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagabend einen 27-jährigen Mann mit einem Messer bedroht, nachdem er bei einem Ladendiebstahl ertappt worden war. Bereits in dem Lebensmittelgeschäft in der Ginnheimer Straße hatte der 27-jährige Mitarbeiter den Unbekannten beim Stehlen beobachtet und ihn dann auf dem Parkplatz des Geschäftes gestellt. Daraufhin habe der Dieb in bedrohlicher Art und Weise ein Messer hervorgeholt und sei in Richtung Autobahn davongelaufen. Der Mann soll knapp 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und Osteuropäer gewesen sein. Er hatte kurz rasierte Haare und trug eine blaue Jogginghose, eine schwarze Jacke und einen roten Rucksack. Zudem soll er in Begleitung eines weiteren Unbekannten gewesen sein, welcher etwas älter und größer war. Er habe dem Geschädigten zufolge ebenfalls osteuropäisch ausgesehen und soll kurze Haare mit einem Zopf, mehrere goldene Halsketten mit Kreuzen und Tattoos im Halsbereich gehabt haben. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192-20790 in Verbindung zu setzen.



X