Präsentation von Hilfsmitteln für sehbehinderte Menschen

Eschborn (ew). Am Dienstag, 14. März, von 13 bis 17 Uhr, stellt die Firma „BeTa“ im Rahmen des Gesprächskreises für Menschen mit Sehbehinderung (elektronische) Hilfsmittel für sehbehinderte Menschen vor und lädt zum Ausprobieren ein.

Deshalb beginnt dieses Treffen auch schon um 13 Uhr und endet eine Stunde später als gewohnt. Die Veranstaltung findet im Seniorenraum des Erlebnishauses, Odenwaldstraße 22-24, statt.

Ute Pohl und Erste Stadträtin Bärbel Grade laden alle Betroffenen zu diesem Termin ein und bitten Angehörige und Freunde, aber auch Arbeitskollegen auf diese Möglichkeit des Ausprobierens von Hilfsmitteln hinzuweisen. Natürlich wird es auch Kaffee und Kaltgetränke geben.

Es können Termine für eine Einzelberatung im Rathaus Eschborn bei Fragen rund um Sehbehinderungen und Blindheit vereinbart werden. Die Sprechstunden finden nach Anmeldung unter Telefon 0176-42492962 im Rathaus Eschborn zwischen 9 und 12 Uhr statt. Es wird darum gebeten, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, falls Ute Pohl die Anrufe nicht persönlich entgegennehmen kann.



X