Schützengesellschaft wählte bei Jahreshauptversammlung

Eschborn (ew). Vor Kurzem fand im Bürgerzentrum Niederhöchstadt die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Eschborn statt. Der Vorsitzende Uwe Brückmann eröffnete die Sitzung und gab einen Rückblick über die Geschehnisse im vergangenen Jahr, welche erneut maßgeblich durch die Pandemie geprägt waren.

Die drei Schützenmeister, jeweils zuständig für die Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Kleinkaliber/Großkaliber, berichteten von den wenigen Meisterschaften und Rundenwettkämpfen. Der Kassenbericht folgte anschließend.

Bei den Wahlen der Vorstandsfunktionen wurden Heiko Bugler als 2. Vorsitzender, Willi Böhrer als 2. Kassierer, Rainer Zass als 2. Schützenmeister und Hedda Muffert als Damenwartin bestätigt. Neue Kassenprüfer sind Monika Böhrer und Marlon Mauer.

Zum Abschluss wurden die Mitglieder über aktuelle Projekte im Verein informiert.

Teilnahme beim Eschenfest

So nahm der Verein jetzt am Eschenfest teil. Hier konnten die Mitglieder nach einer mehrjährigen Auszeit wieder ihre beliebten Hamburger anbieten. Damit ließen sie eine langjährige Tradition wieder aufleben, die sie vor einigen Jahren aufgrund einer dünnen Personaldecke leider unterbrechen mussten. Das ehrenamtliche Team stand in den Startlöchern und hatte viel Freude beim Fest.



X