Termine, Termine, Termine beim TV Eschborn

Eschborn (ew). Beim Turnverein Eschborn (TVE) stehen die Zeichen ganz auf „Action”. Los geht es gleich Anfang November mit einem Flohmarkt in der Jahnturnhalle. Am 5. November darf hier kräftig gestöbert und gefeilscht werden. Im letzten Jahr hat das perfekt geklappt, und alle hatten viel Spaß dabei. Um eine kleine Stärkung für zwischendurch kümmert sich der Verein natürlich auch.

Weiter geht es mit dem „Aktionstag” in der darauffolgenden Woche am 13. November: Angebote zum Mitmachen für Groß und Klein, für Jung und Älter, für Mitglieder und auch Nichtmitglieder erwarten alle Besucher. “Alle machen mit” heißt die Devise. Bewegung geht immer und überall. Es darf gerne, muss aber nicht immer, das komplette Sport- outfit sein. Im Angebot sind Bewährtes und Neues; nutzt die Chance, vieles auszuprobieren! Gut zu wissen: Diese Schnupperangebote sind für alle kostenlos.

Noch ist der Plan des TVE nicht komplett, aber es wird daran gearbeitet. Kommt doch alle und bringt noch jemanden zum “Schnuppern” mit! Vielleicht anschließend noch Kaffee und Kuchen? Auch dafür sorgt der TVE gerne.

Und natürlich wird der Verein auch auf dem Eschborner Weihnachtsmarkt vertreten sein. Kartoffelpuffer und Glögg – auf vielfachen Wunsch natürlich auch in diesem Jahr.

Weitere Infos zu allen Aktivitäten folgen. Bei so vielen Veranstaltungen braucht es viele Helfer. Wir brauchen also auch noch Unterstützung. Wer unterstützt uns? Die Aufgaben sind sehr vielfältig, da kann sich jeder einbringen. Bitte kurzfristig melden. Denkt alle daran: Im Team macht es nur halb so viel Arbeit, und es macht doppelt so viel Spaß. Das team vom Turnverein zählt auf euch und freut sich auf euch!

Nähere Informationen finden Interessierte auch im Internet unter www.tv-eschborn.de. Sie können auch eine E-Mail an info[at]tv-eschborn[dot]de richten oder die Geschäftsstelle unter Telefon 06196-955415 erreichen.



X