Zwei Podestplätze für die Spieler des TTV

T. Daniel qualifiziert sich für die Hessische Rangliste (3.v.l.).Foto: A. Kienast

Eschborn (ew). Kürzlich fanden in Driedorf die Bezirkszwischen- und -endranglisten der Jugend und Schüler im Tischtennis statt. Mit dabei waren auch sechs Spieler vom Tischtennisverein Eschborn-Niederhöchstadt (TTV E-N).

Die Spielerinnen T. Eberl und E. Weis belegten in der Klasse w19 mit einer Bilanz von 3:7 Spielen den 8. und 9. Platz.

In der Klasse w15 konnte sich M. Zhang mit einer Bilanz von 5:3 den vierten Platz erkämpfen und somit für die Hessische Rangliste qualifizieren.

Bei den Jungen erspielte sich B. Zhang in der Klasse m11 mit einer Bilanz von 6:3 den dritten Platz und somit ebenfalls die Qualifikation für die Hessenebene.

In den Klassen m15 und m19 fand noch eine Zwischenrangliste statt. Während sich R. Daniel in der Klasse m15 nicht qualifizieren konnte, erreichte sein Bruder T. Daniel in der Konkurrenz m19 die Endrangliste. Dort spielte er ein ganz starkes Turnier und belegte mit einer Bilanz von 10:4 Siegen am Ende einen überragenden dritten Platz und qualifizierte sich ebenfalls für die Hessische Rangliste, an der drei Spieler des TTV E-N teilnehmen werden.



X