Bürgermeister Shaikh besucht neuen FinanzPunkt

Bürgermeister Adnan Shaikh, Mareike Stroh und Jutta Kreisel.Foto: Stadt Eschborn

Eschborn (es). Bürgermeister Adnan Shaikh hat in der vergangenen Woche den nagelneuen FinanzPunkt, die gemeinsame Filiale von Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank in der Hauptstraße 289 in Niederhöchstadt, besucht.In der Kooperation teilen sich die beiden Banken die Räumlichkeiten und sind jeweils eineinhalb Tage mit Personal vor Ort. Jutta Kreisel und die Leiterin der Finanzpunkte, Mareike Stroh, hießen den Bürgermeister in den Räumlichkeiten willkommen. „Für die Infrastruktur der Stadt ist es immens wichtig, dass die Banken mit Personal vor Ort sind. Deshalb freue ich mich über die gelungene Kooperation der beiden Unternehmen“, so Bürgermeister Shaikh.



X