Jugendsorgentelefon sofort erreichbar

Friedrichsdorf (fw). Das Team des Jugendbüros bietet ab sofort ein Jugendsorgentelefon an und spricht die Jugendlichen direkt an: „Du hast Sorgen, Ängste, Probleme oder Konflikte? Die aktuelle Situation belastet Dich, oder es geht Dir einfach gerade nicht gut? Du suchst Hilfe, hast Fragen oder möchtest einfach mal mit jemandem reden? Wir sind für Dich erreichbar. Bei uns erhälst Du Infos, Beratung, Vermittlung zu Fachstellen und offene Ohren. Du kannst nicht anrufen? Schreib uns eine Mail oder eine WhatsApp-Nachricht, dass wir Dich zurück rufen sollen. Wir melden uns innerhalb unserer Sprechzeiten bei Dir zurück und vereinbaren auch gern einen Termin zum Telefonieren mit Dir.“
Erreichbar ist das Team vom Jugendsorgentelefon unter Telefon 06172-7311353 oder per Handy/WhatsApp an 0173-6678601 sowie per E-Mail an jugendbuero[at]friedrichsdorf[dot]de von Montag bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr.



X