Burgspielschar sucht Mitstreiter

Friedrichsdorf (fw). Die Burgspielschar sucht für ihr Theater Schauspieler, Bühnenbauer, Kostümnäher, Tontechniker und Maskenbildner in allen Alterskategorien männlich oder weiblich. Egal, ob auf oder hinter der Bühne, wer kreativ sein, gestalten und lachen möchte, ist genau richtig bei der Burgspielschar. Dort kann in andere Rollen geschlüpft werden, dabei spielen Alter, Größe, oder welche Aufgabe erledigt wird, keine Rolle. Es wird gemeinsam an einem Strang gezogen und hinterher gemeinsam der Applaus geerntet. Im Juni 2020 soll ein neues Theaterstück auf die Bühne gebracht werden. Die Aufführungen finden an den ersten vier Juni-Wochenenden samstags und sonntags auf der Freilichtbühne in Burgholzhausen statt. Geprobt wird ab Dezember 2019/Januar 2020 immer einmal unter der Woche und auch ab und zu mal am Wochenende.

Wer möchte kann am Montag, 30. September, um 18 Uhr in die Alte Schule, Königsteiner Straße 12 nach Burgholzhausen zur Spielerversammlung kommen. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.burgspielschar.de oder unter Telefon 0174-6632951.



X