Jahresrückblick nochmals verschoben

Friedrichsdorf (fw). Der Jahresrückblick „Ab dafür!“ von Bernd Gieseking war schon von Anfang Dezember auf Mittwoch, 10. Februar, verschoben worden. Der verlängerte Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat jetzt eine neue Verlegung notwendig gemacht. Bernd Gieseking kommt jetzt am Mittwoch, 1. Dezember, ins Forum Friedrichsdorf (Dreieichstraße 22) und wird dann das Jahr 2021 um 20 Uhr satirisch Revue passieren lassen. Auch die magische Unterhaltungskunst von Nicolai Friedrich, die für Sonntag, 28. Februar, geplant war, wurde vorsorglich auf Sonntag, 16. Mai, verschoben. Für die zauberhafte Live-Show um 17 Uhr im Forum Friedrichsdorf gibt es aktuell keine Karten mehr.

Bereits gekaufte Karten beider Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit für die Ausweichtermine. Sollte der jeweilige Ausweichtermin nicht wahrgenommen werden können, besteht auch die Möglichkeit, die Karten beim Sport- und Kulturamt zurückzugeben. Informationen gibt es bei Heike Havenstein, Telefon 06172-7311296, E-Mail: stadtverwaltung[at]friedrichsdorf[dot]de.



X