Junge Frau in Unterführung geschlagen

Friedrichsdorf (fw). In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde eine 22-jährige Frau von einem unbekannten Mann zunächst am Arm gepackt und später mit der flachen Hand geschlagen. Die junge Frau ging kurz nach Mitternacht durch die Unterführung in der Ostpreußenstraße, als sich der Täter von hinten näherte und sie am Arm packte. Der Frau gelang es, sich loszureißen. Danach schlug der Angreifer ihr ins Gesicht. Der unbekannte Mann war mindestens 1,90 Meter groß und hatte eine sportliche Figur, helle Augen, kurze, hellbraune oder dunkelblonde Haare sowie mehrere Zahnlücken. Er habe mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen. Er trug ein helles T-Shirt sowie eine blaue Jeans und Turnschuhe. Die Polizei in Bad Homburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 06172-1200.



X