Weihnachtskonzert

Friedrichsdorf (fw). Die Pandemie hat einen Großteil des Kulturlebens zum Stillstand gebracht und viele Musiker zu „Heimwerkern“ gemacht. Auch den Friedrichsdorfer Dirigenten und Pianisten Lars Keitel. Zu Weihnachten veröffentlicht er ein Konzert mit Weihnachtliedern aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen und bietet mit einer Mischung aus Pop, Klassik und traditionellen Stücken etwas für jeden Geschmack. „Dieses Weihnachtsfest wird ein ganz besonderes sein. Wir werden mit nur wenigen Menschen direkt feiern können. Manche werden gar allein sein. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg mit der Musik ein wenig schöne, festliche und friedliche Weihnachtsstimmung zu den Menschen bringen zu können.“, sagt Keitel. Zu hören ist das Konzert ab 16. Dezember im Internet unter www.lars-keitel.de.



X