Eintracht ist Gastgeber in Seulberg

Friedrichsdorf (fw). Eintracht Frankfurt (U12) empfängt am Sonntag, 23. Februar, die U12 des Berliner AK zum Fußball-Gipfel im Hochtaunuskreis. Der SV Seulberg hat die Teams hierzu auf seinen neuen Kunstrasenplatz in die Landwehrstraße 5b nach Seulberg eingeladen.

Ab 10 Uhr sind alle Tore kostenfrei für die Zuschauer geöffnet, denen ein reichhaltiges Angebot an lokalen, mediterranen, orientalischen und südamerikanischen Speisen geboten wird – Anstoß des Spiels ist um 11 Uhr. Der Berliner AK sicherte sich im September vergangenen Jahres bei Hannover den zweiten Platz des North Cups hinter den Adlern aus Hessen und vor Teams wie unter anderem RB Leipzig (3.), Hannover 96 (4.), Hamburger SV (6.) sowie VfL Wolfsburg (7.). Wurde der North Cup noch auf Neuner-Feldgröße ausgetragen, so findet der Seulberger Fußball-Gipfel nun auf dem Elfer-Feld über volle 90 Spielminuten statt.

Für die U12 der Eintracht spielt unter anderem der Bad Homburger Julian Pfeiffer (Jahrgang 2008), der bis zum Sommer 2018 noch für den DJK Bad Homburg auflief.



X