titel.png

Startseite > Glashütten > Aktuelles > Glashütten

Glashüttener Musikfestival mit abwechslungsreichem Programm

Glashütten – Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren findet am Samstag, 12. August, bereits zum vierten Mal das „Musikfestival“ auf dem Platz vor der Bürgerklause (Schloßborner Weg 2) in Glashütten statt. Initiatorin und Gastwirtin Milica Zovko hat wieder zahlreiche Künstler um sich versammelt, die einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Sommerabend versprechen. Das Programm reicht von Gesangsbeiträgen aus Klassik, Pop und Jazz über Tanzdarbietung bis hin zum Auftritt des Integrativen Gebärdenchors LUKAS 14 aus Frankfurt. Durch den Abend führen die Moderatoren Karin Jäger und Lutz Riehl.

Einlass ist ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr, mit einem Büfett ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Eintritt für das Konzert kostet zehn Euro, die Teilnahme mit Büfett 18 Euro. Kartenvorverkauf in der Bürgerklause Glashütten oder an der Abendkasse.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert