„La Serena“ am 10. September zu Gast im Bürgerhaus Glashütten

Glashütten (red) – Das Instrumental-Ensemble „La Serena“ lädt – auf Betreiben des Kulturkreises Glashütten – das Publikum zu einer faszinierenden musikalischen Entdeckungsreise ein. Folklore aus Irland und dem Balkan, Tangos aus Südamerika sowie Pop-Klassiker und Klassik-Hits werden mal besinnlich, mal keck, mal melancholisch, mal frech interpretiert und verschmelzen zu dem einzigartigen Klangbild der Gruppe. Der Fantasie und Assoziation sind keine Grenzen gesetzt.

La Serena überzeugt durch die Virtuosität der Musiker und die Leichtigkeit, mit der die einzelnen Mitglieder sich durch die vielfältigen musikalischen Genres bewegen.

Mitwirkende: Hilde Singer-Biedermann (Violine/Viola), Isabelle Bodenseh (Flöten), Uli Jordan (Oboe), Jürgen Volkmar (Gitarren), Tilman Jerrentrup (Cello), Frank W. Schmidt (Bass), Detlef Biedermann (Mallets, Percussion, Drumset) und Rüdiger Schmidt (Akkordeon).

Die Veranstaltung des Kulturkreises Glashütten e.V. findet am Samstag, 10. September, um 20 Uhr im Bürgerhaus Glashütten statt, der Eintritt beträgt 12 Euro, für Mitglieder 10 Euro.



X