Man kann sich nur wundern!

Folgende Leserzuschrift von Birgit Döhler, Zum Talblick, Glashütten, erreichte uns kurz nach der Bürgermeisterwahl in der Gemeinde.

Gestern noch für eine uneingeschränkte Entwicklung des Silberbachtals als Baugebiet (wie von Herrn Scheurich vertreten), heute nach verlorener Bürgermeisterwahl Unterstützer der Kandidatin, die sich eher dagegen ausspricht. Wofür steht die SPD tatsächlich?

Politik Wendehals?

Für mich entsteht der Eindruck, persönliche Befindlichkeiten werden über das Gemeinwohl gestellt. Das Gleiche gilt für die Wähler bzw. Nichtwähler, die glauben, sie müssten der CDU einen Denkzettel verpassen.

Diese „Rachefeldzüge“ auf dem Rücken des Bürgermeisteramtes zu führen, dessen erfolgreiche Arbeit von der Mehrheit im Gemeindeparlament abhängig ist, sind überflüssig und schaden der Gemeinde. Können wir uns das wirklich noch leisten?



X