Zeugen gesucht

Aschenbecher gefährdet Straßenverkehr

Glashütten (kw) – Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmorgen, 26. Dezember, in der Ortsdurchfahrt von Glashütten. Von Unbekannten war dort ein Standaschenbecher auf der Fahrbahn der Limburger Straße platziert. Ein die Limburger Straße in Richtung Oberems fahrender 52-jähriger Glashüttener übersah den Gegenstand und fuhr mit seinem Audi A 5 um 7.15 Uhr über diesen hinweg. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro am Fahrzeug des Glashütteners.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Königstein bittet in diesem Fall Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06174) 9266-0 zu melden.



X