Gerhard Wohlfahrt ist Hessenmeister

Schloßborn/Geisenheim (red) – Der Vorstand des TV Schloßborn – und sicherlich nicht nur der – gratuliert Gerhard Wohlfahrt zu einem beachtlichen Erfolg:

Am 20. und 21. Mai dieses Jahres fanden die Hessischen Seniorenmeisterschaften 2017 in Geisenheim statt. Gerhard Wohlfahrt vom TV Schloßborn startete dabei sowohl im 100-Meter- als auch im 200-Meter-Lauf in der Männerklasse M85. Er konnte gleich in beiden Läufen den ersten Platz erringen und wurde somit zweifacher Hessischer Meister. Das ist aber noch nicht alles:

„Mit der laufenden Saison ist Gerhard Wohlfahrt sehr zufrieden, denn im Jahr 2017 kann er bereits einen Kreismeistertitel sowie drei Hessenmeistertitel für sich verbuchen“, das verraten die Sportkameraden nach einem eingehenden Blick in die Buchführung des Sportvereins.



X