Fast den Mercedes-Stern geklaut

Glashütten
(kw) – Zwei Jugendliche näherten sich am vergangenen Freitag zwischen 23 und 23.45 Uhr einem in einer Hofeinfahrt im Schloßborner Weg in Glashütten geparkten Mercedes und versuchten, an dem dort abgestellten Kraftfahrzeug den Mercedes-Stern abzubrechen. Als dies misslang, flüchteten die zwei Missetäter, wobei am Mercedes ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand.

Von den Tätern liegen folgende Personenbeschreibungen vor:

Die erste Person war männlich, ca. 16 - 18 Jahre alt und trug einen hellen Kapuzenpullover. Die zweite Person war ebenfalls männlich, ca. 16 - 18 Jahre alt, trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine dunkle Adidas-Jogginghose und führte ein Fahrrad mit sich.

Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 06174 92660 bei der Polizeistation in Königstein zu melden.



X