Lange ersehnt, endlich ist er da!

Glashütten
(kw) – Die Gemeinde begrüßt ihren neuen „Mitarbeiter“ – einen Renault Master, der zukünftig auch von den örtlichen Vereinen genutzt werden kann.

Die Anschaffung des Neun-Sitzers war nur durch die Unterstützung der meist ortsansässigen Unternehmen möglich, die das Fahrzeug als Werbeträger nutzen und dadurch finanziert haben. Dazu Bürgermeister Thomas Ciesielski: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung unserer Gewerbetreibenden. Nur durch die gemeinsame Umsetzung dieser Idee wurde dieses Projekt möglich und ist ein weiterer Schritt zu einer flexibleren Mobilität für alle drei Ortsteile.“ Reservierungsanfragen für den „Flitzer“ können gerne an Frau Karin Humayer unter der Mail-Adresse k.humayer[at]gemeinde-glashuetten[dot]de gerichtet werden.

Der neue „Mitarbeiter“ der Gemeinde steht bereit.
Foto: Stadt Glashütten



X