Große Tombola im Freibad der DLRG Schloßborn

Die glücklichen Hauptgewinner mit dem Vorstand der DLRG Schloßborn. Letzte Reihe von links nach rechts Siegfried Becker, Andreas Prätor, Daniel Becker, Robert Tschunko und Robert Mann. Es fehlt Marco Schaffer vom Vorstand. Foto: DLRG

Königstein (kw) – Auch in diesem Jahr war das über die Ortsgrenze hinaus bekannte traditionelle Schwimmbadfest in Schloßborn am vergangenen Sonntag wieder reichlich besucht. Dank der Gemeindekasse war an diesem Tag der Eintritt frei, die DLRG freute sich jedoch über jede Spende für die Vereinsarbeit. Das Geld kommt der Jugendarbeit und der Ausrüstung der Retter zugute.

Die Lebensretter der DLRG hatten mit einer großen Hüpfburg, Kinderschminken und einigen Wasserspielen so einiges vorbereitet. Auch gab es jeweils ein großes Salat- und Kuchenbuffet, dazu Bratwürstchen und Pommes. Erstmalig wurde auch Popcorn angeboten, welches reißenden Absatz bei jung und alt hatte. Eine der Hauptattraktion war auch in diesem Jahr die große Tombola. Bei der Verlosung waren unter anderem Jahreskarten für das Freibad der Saison 2020, Karten für Spiele der Frankfurter Eintracht und ein Cabriolet für ein Wochenende zu gewinnen.

Insgesamt war das Schwimmbadfest wieder ein voller Erfolg und so freuen sich die Retter bereits heute auf das nächste Fest im kommenden Jahr. Dieses findet auch wieder am letzten Sonntag der hessischen Sommerferien statt. Bis dahin trifft sich die DLRG Schloßborn immer jeden Dienstag um 18 Uhr im Freibad. Hier sind alle herzlich willkommen.



X