Adventskalender: Der Weg zu einem attraktiven Gewinn

An Wochenende, also am 25. November, geht der Verkauf des Kelkheimer Adventskalenders in der Stadtmitte und in den Buchhandlungen Pabst, Gundula Herr, Violas Bücherwurm, sowie im Kaufhaus Rita Born, bei Optik + Akustik Ufer in der Stadtbibliothek, in Münster bei der Sonnen-Apotheke, in Fischbach bei Micha’s Lädchen und in Liederbach bei Schreibwaren Sulkowski sowie in der Buchhandlung Kolibri zu Ende. Ebenfalls am 25. November wird vormittags zum letzten Mal der Verkaufsstand der Lions und der Rotarier in der Stadtmitte vor dem Bistro Beer & Beef stehen.

Sozusagen kurz vor Toresschluss ergab sich noch ein Termin mit Landrat Michael Cyriax, dem die beiden Präsidenten der Rotarier (Dr. Peter Petersen, links) und Wolfgang Niestroj (Lions) das Exemplar 001 überreichten.

Dazu Dr. Peter Ottiger von den Lions: „Sie helfen damit dem Lions Club und dem Rotary Club Kelkheim, Projekte für Jugendliche im Raum Kelkheim zu finanzieren“.

Zu den Gewinnen zählen ein Apple I-Pad, Gutscheine für Restaurants oder Einzelhandelsgeschäfte, für ein Wochenende mit einem Luxusfahrzeug, ein Jahres-Abonnement der „Neue Presse“ und vieles mehr.

Ab dem 1. Dezember 2017 werden täglich sowie fortlaufend im Internet unter http//:www.adventskalender-kelkheim.de, auf der Facebookseite „Kelkheimer Adventskalender“, im Höchster Kreisblatt und wöchentlich in der „Kelkheimer Zeitung“ die Losnummern, die gewonnen haben, veröffentlicht.

Die Preise können bis zum 31. Januar bei Optik + Akustik Ufer abgeholt werden.

Weitere Artikelbilder



X