Der AKK im neuen Heim – dem Franziskushaus

Ob Tanzen beim AKK doch gesünder ist als Sport? Katharina könnte darauf eine Antwort geben. Den Tanz in der Garde des AKK hat sie bisher schadlos überstanden, beim Sport gab es einen Bänderriss. Also konnte sie bei der Prunksitzung des AKK nicht mit auftreten – schaute sich alles an Krücken von der Seite aus an.

Die Gäste erlebten einen karnevalistischen Abend mit einem prall geführten Programm, das musikalisch vom Blasorchester St. Dionysius in Münster eröffnet wurde. Schneewittchen und die sieben Zwerge ein richtiger Hingucker, genau wie Bernd Bruch aus Höchst, der als Jungfrau des Kölner Dreigestirns kam und als tanzende Südamerikanerin ging. Es klatschten Beifall die Senatoren Thomas Horn und Frau sowie Bürgermeister Dirk Westedt aus Hochheim mit Frau. Auch sie hörten, was Sitzungspräsident Wolf Schultheiß Kritisches über das neue Heim des AKK zu sagen hatte.

AKK

A

K

K

Weitere Artikelbilder



X