Biker aus nah und fern in der Stadthalle

Zum vierten, und garantiert nicht zum letzten Mal trafen sich Motorradfreunde aus nah und fern in der Kelkheimer Stadthalle beim „Motorbikeday“.

Oliver Hopf, der Vorsitzende der Zweiradfreunde Taunus war mehr als zufrieden mit dem Besuch der Biker, die teilweise – die Sonne hatte sich lange Stunden an diesem Tag gezeigt – mit dem Zweirad nach Kelkheim gekommen waren.

Eine Veranstaltung für die ganze Familie hatte Oliver Hopf angekündigt – es war eine Veranstaltung für die Motorradfamilie überhaupt und eine Möglichkeit, dass sich auch Paare einmal umschauen konnten, ob das eine oder andere Maschinchen für den Familienausflug zu zweit taugt. Auch der Nachwuchs kam auf seine Kosten, denn der Verein ermöglichte einem jungen Motorradfahrer an einem Sicherheitstraining teilzunehmen – man musste nur ein Ticket ausfüllen, um diesen Kurs zu gewinnen. Und natürlich gab es jede Menge Möglichkeiten, einmal nach Herzenslust fachzusimpeln.

Weitere Artikelbilder



X