Doppelspende für Haus Walburga

Es waren Vater und Sohn Krause, Helmut und Christian, die zu einem Besuch in das Haus Walburga in Hornau kamen. Im Gepäck hatten sie Spenden von zusammen 1.500 Euro. An seinem 65. Geburtstag hatte Helmut Krause eine Spendendose aufgestellt, in der fast 500 Euro landeten, die vom Geburtstagskind aufgefüllt wurden. Tausend Euro kamen mit Kelkheimer Hilfe aus Kronberg. Christian Krause gehört zu den Kronberger Leos, der Jugendorganisation der Lions, die beim Kronberger Weihnachtsmarkt belgische Waffeln und Glühwein verkauften. Hier kamen 1.000 Euro zusammen, die nach Kelkheim ins Haus Walburga „transferiert“ wurden.

Christian Krause: „Der Leo Club Kronberg ist eine als Jugendorganisation der Lions bestehende Gruppe motivierter Menschen, die sich im Kollektiv mit Spaß sozial engagiert.

Bei Interesse jederzeit gerne melden bei Christian Krause (0152-06 100 808; E-Mail: christian-krause[at]live[dot]de). Das Bild zeigt Vater und Sohn Kraus im Haus Walburga bei der Übergabe der Spendenschecks.



X