Drei Spiele – Zwei Siege und ein Unentschieden

SV Fischbach –

Spvgg. Hochheim III 2:0

SV Fischbach –

Fortuna Höchst 2:2

SV Flörsheim II –

SV Fischbach 1:6

Die Sonntagsspiele gegen Hochheim III am 29. Oktober (2:0, Torschützen Cezanne und Canton) sowie am 5. November beim SV Flörsheim II (1:6, Torschützen: dreimal Canton, dreimal Berrang, für die Gastgeber traf Poengen) sind schnell nacherzählt: Fischbach holte sechs Punkte, ohne groß zu glänzen.

Höhepunkt der vergangenen „englischen” Woche war das Duell am Reformationstag in Fischbach. Zweiter gegen Erster, die beste Abwehr gegen den besten Sturm. Die rund 200 Zuschauer bekamen Einlaufkinder, Stadionmusik, tolle Stimmung und ein fetziges Spiel geboten.

Es begann schnell, Czerwiec köpfte nach Freistoß von Heckenmüller die Gelb-Blauen in Führung (6‘). Aber die Fortuna zeigte sich unbeeindruckt und spielte tollen Fußball. Dafür wurde sie kurz nach der Pause belohnt. Torjäger Moussaoui schoss mit seinem Doppelschlag (57‘, 62‘) die Fortuna mit 1:2 in Führung. Zum Glück hat aber auch Fischbach einen Top-Sturm: Über fünf Stationen lief der Konter zum 2:2, den Berrang flach in die Ecke schob (67‘).

In der Folge gab es noch einige gute Chancen auf beiden Seiten, insgesamt hatte Fischbach die klareren Möglichkeiten. Ein Heimsieg wäre aber des Guten viel gewesen. So trennten sich die Teams gerecht 2:2.

Aufstellung: Hothum – Bongongo, Levy, Städtler, Policarpo – Papathanasiou, Heckenmüller, Czerwiec, Hermani – Canton, Berrang. Einwechselspieler: Krauspe, Schweinsberg.

Weitere Artikelbilder



X