Ehrung für Kirchenchor-Mitglieder

Im Anschluss an das Konzert des Kirchenchors St. Dionysius in der Dionysius-Kirche fand im Pfarrheim die Ehrung von Jubilaren statt.

Marianne Pawlik ist seit 70 Jahren Mitglied des Kirchenchores. Sie konnte wegen einer Erkrankung nicht die Glückwünsche entgegennehmen. Agnes Mohr wird ihr den Dank und die guten Wünsche des Chores überbringen. Seit 50 Jahren gehören Elsbeth Christmann und Rita Streifel zum Kirchenchor; Frau Streifel noch als aktive Sängerin.

Vor 25 Jahren wurde Ellen Frühbeis von einer Freundin zur Chorprobe nach St. Dionysius mitgenommen – und ist seither mit Freude dabei.

Die Vorsitzende des Kirchenchores, Agnes Mohr, fand für jede Jubilarin ganz persönliche Worte und überreichte Geschenke und Blumen.

Auf dem Foto von links nach rechts in der Reihe vorn die Jubilarinnen Ellen Frühbeis, Elsbeth Christmann und Rita Streifel, dahinter Pfarrer Klaus Waldeck, Chorleiter Christian Meeßen und Agnes Mohr.

Es fotografiere Klaus Luhmann.



X