Einbrecher hielten die Haustür zu

Da wollten doch in der Münsterer Straße die Einbrecher die Bewohner eines Einfamilienhauses nicht ins Haus lassen, als die am Dienstag der vergangenen Woche gegen 18.45 Uhr heimkamen. Das Paar muss einen gewaltigen Schreck bekommen haben, als die Haustür geöffnet werden sollte, die aber von innen blockiert wurde.

Offensichtlich hatten sich unmittelbar zuvor Einbrecher durch ein aufgehebeltes Fenster Zugang zum Haus verschafft. Als die Täter merkten, dass sie Bewohner nach Hause kamen, hielten sie kurzerhand von innen die Tür zu. Schließlich ließen die Täter die Tür wieder los und flüchteten ins Freie.

Einer wurde als dunkel gekleidet, sowie etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Weitere Hinweise liegen nicht vor.

Wenn es Zeugen geben sollte: Die Telefon-Nummer der Polizei ist 06192-20790.

Polizei



X