Erster Stadtrat: Antwort auf den Leserbrief von Hans-Jürgen Reuling

Den Leserbrief von Herrn Reuling in der letzten Ausgabe der „Kelkheimer Zeitung“ kann ich nicht unkommentiert lassen.

Man ist ja schon einiges von Herrn Reuling gewohnt, aber hier hat er sich nun doch weit aus dem Fenster gelehnt.

Durch seinen „Vorschlag“ setzt er die beiden ehemaligen Kämmerer und Stadträte Johannes Baron und Dirk Westedt und deren unstrittig hervorragende Arbeit zum Wohle Kelkheims herab. Beide Stadträte haben durch ihre FDP-typische hohe Sach- und Wirtschaftskompetenz der Stadt großen, auch finanziellen Nutzen gebracht und hervorragend sowohl mit den Stadtverordneten als auch mit Bürgermeister Thomas Horn zusammengearbeitet.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Bürger Kelkheims auch in Zukunft den Impulsgeber und das Korrektiv FDP als wichtigen Teil ihrer Stadtregierung sehen wollen.

Thomas Scheer, Hornauer Straße 57a.



X