FCV-Ausflug nach Koblenz und erfolgreiche Misirizzis

Jeder kann dabei sein – sagt man im Fischbacher Carneval Verein und macht auf den Tagesausflug am 24. Mai aufmerksam, der nach Koblenz führen wird. Start: ist um 10 Uhr am Treffpunkt Bürgerhausplatz Fischbach. Nach der Fahrt mit dem Bus an den Rhein sind ein gemeinsamer Besuch der Burg Ehrenbreitstein, Stadtbesichtigung, Zeit zur freien Verfügung und Abschluss im Brauhaus „Maximillians-Brauwiese“ geplant. (Ankunft gegen 22 Uhr Fischbach-Bürgerhausplatz).

Für Kinder hat der Verein ein eigenes Programm auf der Burg geplant.

Es sind noch Plätze frei. Weitere Infos unter: info[at]fischbachercarnevalverein[dot]de unter 6195 -911717.

Jugendshowtanzturnier in Hofheim

Das erste Turnier der Garde „Misirizzi“ vom Fischbacher Carnevalverein war ein kleiner Erfolg. Die Misirizzi haben mit dem Chinatanz den 4. Platz gewonnen (um ein Punkt das Treppchen verpasst).

„Die Dritten waren empört über diese Entscheidung, da sie uns eigentlich als die Sieger angesehen haben“, heißt es in einer mitteilung des FCV; und die Tamburellos haben den Sprung aufs Treppchen mit dem Dritten Platz geschafft.

 



X