Für das Kinderhospiz 450 Euro

Und Nadine Betz schreibt uns dazu: Der Artikel in der Kelkheimer Zeitung hat erheblich dazu beigetragen, dass dies ein großer Erfolg war.

Wir haben für das Kinderhospiz 450 Euro gesammelt. Allein Mattis (mein Sohn) hat 90 Euro mit seinem Keks- und Lippenbalsamverkauf dazu beigesteuert, der Rest kam vom Kuchenverkauf und vom Kuscheltierdoktor.

Auch die Aussteller waren zufrieden und ich habe auch einige Anfragen von kreativen Köpfen vorliegen, die nächstes Jahr mitmachen wollen.

Eine Dame hat angeregt, weitere Höfe zu öffnen und den Markt zu erweitern, was ich erhofft hatte.

Es wird eine Backyard Session 2 geben, vielleicht schon mit 2- bis 3 Höfen in der Nachbarschaft und wir werden unser kulinarisches Angebot um „herzhafte“ Speisen für die Mittagszeit erweitern.

Geschätzt waren über den Tag verteilt 300 Menschen in unserem Garten und ich habe mich sehr gefreut, dass die Nachbarschaft, Vermieterin und Familie mich mit dem Projekt sehr unterstützt hat.

Polizei

Kultur/Soziales

Sport

Kirche

Lesermeinung



X