Eine Heimniederlage der SG Kelkheim II

SG Kelkheim II – DJK Hochheim 1:3

In diesem wichtigen Spiel gegen den direkten Verfolger konnte die SG Kelkheim II nicht punkten. Wie schon öfter in vergangenen Spielen war die Abschlussschwäche das Manko.

Hinzu kamen Fehler in der Abwehr, sodass es nach 25 Minuten bereits 0:1 Stand.

Zu diesem Zeitpunkt erschien das noch nicht so dramatisch zu sein, da die Mannschaft wesentlich mehr Spielanteile hatte und auch nur kurz darauf durch Patrick Westenberger wieder ausgleichen konnte.

Dennoch lief es in der zweiten Halbzeit nicht besser, da Hochheim direkt nach Wiederanpfiff auf 2:1 erhöhen konnte. Trotz größter Bemühungen fehlte der Mannschaft danach der letzte Biss im Abschluss und die nötige Routine im Spielaufbau. Mit einem Konter machte Hochheim das dritte Tor; für Kelkheim ging an diesem Tag nichts mehr.

Es spielten:

Kay-Cedric Müller, Rüdiger Steinmetz, Kenan Alicic, Tobias Dörflinger, Lucas Wagner, Jonas Wartenberg, Kermitt Tyler (im Foto von Annette Freund), Christian Wascheck, Marc Neureiter, Maximilian Wenzel-Lux, Patrick Westenberger, Lars Lakomy.

*******

Das Spiel der ersten Mannschaft muss am 26. November in Oberliederbach nachgeholt werden, da in der Liederbacher Mannschaft zu viele Spieler krankheitsbedingt nicht antreten konnten.

Weitere Artikelbilder



X