Nach dem Herbstball 2018 die Planung für den Herbst 2019

Tim Frühling, inzwischen launiger „Stamm–Moderator“ beim Kelkheimer Herbstball versprach: Im Dezember gehen die Organisatoren schon wieder an die Vorbereitung für den Herbstball 2019. Und gemessen am Herbstball 2018 wird das ein weiterer stimmungsvoller Herbstball in der inzwischen langen Liste sein. Stars des Abend wie in vergangenen Jahren das Ehepaar Busch, dass zum Vergnügen aller nein, keinen Sport, sondern mit den Gästen Twist und Polka einübte. Mitglieder der Rotarier waren an drei Sonntagen ins Clubheim des Tanzsportclubs gegangen, um für den Abend zu üben.

Dann wieder ganz groß die Latein-Formation der Formationsgemeinschaft Rhein-Main. Deren Trainerin Birgith Reith wurde vom Tanz-Sport-Club-Vorsitzenden Ernst Mayer mit einem Bluemenstrauß bedacht. Schließlich bringt sie die Erfahung aus über 100 selbst getanzten Turnieren in das Training der Lateinformation ein. Neu die Cockatilbar im Foyer der Stadthalle und wieder dabei: Thomas Horn, in dessen Amtszeit als Bürgermeister der erste Ball stattfand. Ein weiterer Gast: Kreistagsvorsitzender Männer.

Weitere Artikelbilder



X