Hundefreunde säuberten den Wald

Seit dem letzten Jahr treffen sich die Hundefreunde vom Waldplateau zu einer Aktion, um gemeinsam den Müll im Wald zu beseitigen, den sie täglich beim Gassi gehen sehen.

Bei der ersten Aktion im vergangenen Jahr war noch viel mehr Müll im Wald. Während im letzten Jahr auch Teppichstücke, Plastikplanen, Verrostete Eisenstangen und ein kaputter Campingtisch gefunden wurden, beschränkte sich der Müll dieses Mal vor allem auf Plastikverpackungen, Flaschen (auch kaputte), Zeitungsbündel und Papier.

„Beim Einsammeln des Mülls wurden wir gefragt, was wir denn da aufsammeln“, berichtet Steffi Crumfinger, die uns diesen Bericht schickte. „Wir bekamen nur positives Feedback und ein Passant wollte dies auch in der Nähe seines Wohngebietes durchführen. Auch wenn nicht alle kamen, die zugesagt hatten, waren wir froh, wenigstens ein Waldstück gesäubert zu haben, bevor die Blätter den Müll verstecken. Die Stadtverwaltung hat uns, wie schon beim letzten Mal, prima unterstützt und den Müll abgeholt. Nächstes Jahr wird es wieder eine Säuberungsaktion geben.

Wir hoffen damit auch das Ansehen der Hundefreunde in Kelkheim zu verbessern“, schrieb Steffi Crumfinger abschließend.

Plastikverpackungen, Flaschen (auch kaputte), Zeitungsbündel und Papier.

Beim einsammeln des Mülls wurden wir gefragt, was wir denn da aufsammeln.Wir bekamen nur positives Feedback und ein Passant wollte dies auch in der Nähe seines Wohngebietes durchführen.

Auch wenn nicht alle kamen die zugesagt hatten, waren wir froh wenigstens ein Waldstück gesäubert zu haben,bevor die Blätter den Müll verstecken.

Die Stadtverwaltung hat uns wie schon beim letzten Mal prima unterstützt und den Müll abgeholt.

Nächstes Jahr wird es wieder eine Säuberungsaktion geben.Wir hoffen damit auch das Ansehen der Hundefreunde in Kelkheim zu verbessern.

Plastikverpackungen, Flaschen (auch kaputte), Zeitungsbündel und Papier.

Beim einsammeln des Mülls wurden wir gefragt, was wir denn da aufsammeln.Wir bekamen nur positives Feedback und ein Passant wollte dies auch in der Nähe seines Wohngebietes durchführen.

Auch wenn nicht alle kamen die zugesagt hatten, waren wir froh wenigstens ein Waldstück gesäubert zu haben,bevor die Blätter den Müll verstecken.

Die Stadtverwaltung hat uns wie schon beim letzten Mal prima unterstützt und den Müll abgeholt.

Nächstes Jahr wird es wieder eine Säuberungsaktion geben.Wir hoffen damit auch das Ansehen der Hundefreunde in Kelkheim zu verbessern.

?



X