Wieder im Jazzclub: Chris Kramer & Beatbox`n`Blues

Sie waren erst im Juni des letzten Jahres im Jazzclub, die Besucher tobten. Grund für den Jazzclub, die Gruppe gleich noch einmal zu engagieren. Die außergewöhnliche Band ist am kommenden Freitag, den 14. September, um 20.30 Uhr im Jazzclub zu Gast.

Chris Kramer & Beatbox`n` Blues kommen mit einer neuen CD im Gepäck („Way back home“), und mit Chris Kramer, in diesem Jahr vierfacher German Blues Award-Gewinner der Kategorie „Bester Mundharmoniker-Spieler“.

Sie werden dem altehrwürdigen Blues mächtig „Dampf“ machen.

Horst Ackermann: „Bandleader Chris Kramer ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. „Beatboxen“ heißt die Kunst, ein komplettes Schlagzeug mit dem Mund zu imitieren. Kevin O Neal ist als zweifacher deutscher Beatboxmeister ein wahrer Meister seines Fachs.

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Kartentelefon: 06195 902774 oder www.jazzclub-kelkheim.de.



X