K-Bahn fährt wieder normal

Ab dem 22. Februar 2016 fahren alle Züge von und nach Frankfurt wieder nach dem normalen Fahrplan bis Frankfurt Hauptbahnhof durch.

Der Sonderfahrplan der Zuglinie 12 zwischen Frankfurt und Königstein endet somit am 21. Februar 2016. Die Bahnsteigsanierungen in Frankfurt Höchst sind abgeschlossen.

„Es war für die vielen Pendler zwischen Kelkheim und Frankfurt eine lange Zeit, in der sie nur stündlich durchfahrende Züge nach Frankfurt nutzen konnten, die dann entsprechend gut besetzt waren. Oder es musste ein Umstieg in Höchst in Kauf genommen werden. Jetzt sind die für die K-Bahn relevanten Bahnsteigsanierungen in Höchst abgeschlossen und der Zugverkehr nimmt wieder volle Fahrt auf. Ich danke allen Pendlerinnen und Pendlern für ihr Verständnis und ihre Geduld“, so Bürgermeister Albrecht Kündiger:

kalender.png



X