Wieso und warum? Keiner kann es bisher sagen

Mit rund 120.000 Euro beziffert die Polizei den Schaden, der in der vergangenen Woche am Donnerstag in den Abendstunden in der Fischbacher Straße, Ecke Berliner Ring entstand. Hier war eine stadtauswärts fahrende 36-jährige Kelkheimerin, die nur leichte Verletzungen erlitt, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sie fuhr zunächst gegen ein Verkehrsschild, dann frontal gegen einen geparkten PKW, der auf die mittlere Fahrspur des Berliner Rings geschoben wurde, um dann eine Brüstung zu durchbrechen und etwa drei Meter tief in einen Garagenhof zu stürzen. Gelandet ist sie dann mit der rechten Front im Fenster eines Fahrradkellers. Wieso und warum, ist der Polizei bis heute ein Rätsel. Alkohol war nicht im Spiel.

Die Bergung des verunglückten Autos war für die Feuerwehr schwierig, weil erst ein geeignetes Abschleppfahrzeug an die Unfallstelle kommen musste. Das war ein Abschleppwagen für LKWs.

Die Wehr musste die Unfallstelle ausleuchten, um die Arbeiten zu erleichtern.



X