Kelkheimer Tanzpaar Hessenmeister

Die beiden Kelkheimer Fabian Rudolph und Anette Harms wurden Hessenmeister in den Standardtänzen der höchsten Turniersportklasse Hauptgruppe S.

Schon in der Vorrunde zeigten Fabian und Anette, die für den TC Blau-Orange Wiesbaden starten, dass sie zu den Favoriten gehörten.

Besonders in den Tänzen Tango, Wiener Walzer und Quickstep traten die tänzerischen Unterschiede ganz deutlich hervor und wurden mit reichlich Applaus belohnt.

In der Endrunde ergab sich das gleiche Bild – kontrollierte Spannung gepaart mit Lockerheit – und so konnten sie souverän ihre Qualität demonstrieren.

Mit allen fünf gewonnenen Tänzen wurden sie vom Vizepräsidenten des Hessischen Tanzsportverbandes, Wolfgang Thiel, mit der Goldmedaille, einem Pokal und einer Urkunde als Hessenmeister geehrt.



X