Des Kerbevereins Fischbach große Comedy-Nacht

Nicht nur er meint es gut, Rüdiger Hoffmann, der Kerbeverein Fischbach meint es auch in diesem Jahr wieder gut mit seinen Freunden und Besuchern.

Vier Tage Kerb in Fischbach, beginnend am 22. September.

Ein Fest, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Kelkheimer Kultursommer, das wieder viel Spaß und beste Unterhaltung verspricht.

Ein ganzer Abend gehört Rüdiger Hoffmann, der es wieder „gut meint“ und am 25. September (Montag) ab 20 Uhr die Fischbacher Comedy-Nacht gestalten wird.

Eröffnet wird die Kerb, wie schon berichtet, am 22. September (Freitag) um 20 Uhr mit „Aischzeit“. Es sind die Lahntaler, die ab 19 Uhr am 23. September kommen. An diesem Samstag wird auch der Kerbebaum aufgestellt.

Am Sonntag spielt die Egerländer Blaskapelle um 14 Uhr auf, und die Kerbeburschen ziehen durch Fischbach.

Karten für alles gibt es beim „kerbevereinfischbach.de.

Und noch einmal die Anrgeung: Ab 9 Uhr am 16. September gibt es am Brunnen in der Langstraße wieder den selbstgebackenen Kuchen.



X