Konterfußball der Gäste

SV Fischbach I –

FC Marxheim II 0:0

Ach, wenn doch jedes 0:0 im Amateurfußball so unterhaltsam und spannend wäre…

Es war mal wieder ein Topspiel vor heimischer Kulisse, der Tabellenfünfte Marxheim II war in Fischbach zu Gast. Und als „Gastgeschenk“ hatten die ganz in schwarz spielenden Marxheimer jede Menge Kampf und schnellen Konterfußball mitgebracht.

Mit dem Kampf übertrieben es beide Teams jedoch ein bisschen. Mit je dreimal Gelb auf beiden Seiten konnte der routinierte Unparteiische aber die Gemüter jedes Mal wieder recht schnell beruhigen. Die Gäste trafen einmal die Latte und spielten gut über die Außen; die Gelb-Blauen trafen einmal den Pfosten und tankten sich oft erfolgreich durch die Mitte. Am Ende trennten sich die Mannschaften – irgendwie gerecht – 0:0.

Die Fischbacher haben noch ein Spiel vor Weihnachten und dann gilt die volle Konzentration dem Offensiv-Cup!

SV Fischbach II –

SC Eschborn II 1:2

Im Hinspiel war die Mannschaft des Trainerduos Baumgartl & Krampe mit 1:8 unter die Räder geraten. Doch diesmal waren die Fischbacher besser aufgestellt. Die Gäste mussten mit einem knappen Auswärtssieg zufrieden sein.

Der SVF mit Bollwerk-Abwehr (Grätsch, Ketelaer, Hornung & Cezanne) und davor ein kampfstarkes Mittelfeld. Mittendrin Czerwiec – und der erzielte auch noch das 1:0 per Freistoß (23.).

Nach der Pause rannte Eschborn, was die Füße hergaben, das 1:1 von El Adak (53.) war großartig herausgespielt. Und der 1:2-Sololauf von Mo Kassa (60.) war nicht zu verteidigen. Trotzdem war jeder Fischbacher zurecht nach dem Spiel zufrieden.



X