Korrektur

Von der Sign-Crew Werbetechnik werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass sich in unserem Bericht über den Motorbikeday 2017 ein Fehler eingeschlichen habe. „Laut ihres Berichtes erhält ein Jugendlicher eine Freikarte/kostenfreie Teilnahme für unser Fahrsicherheitstraining für Jugendliche. Das ist nicht richtig.Wir veranstalten dieses Fahrsicherheitstraining in Kooperation mit der Fahrschule „skydrive“ als kostenfreie Veranstaltung für alle Jugendlichen, die sich für die Teilnahme anmelden. Alle Kosten übernehmen, als Veranstalter, die Zweiradfreunde Main-Taunus. Allerdings weisen wir darauf hin, das die Teilnehmerzahlen je Termin zwar begrenzt / aber immer kostenfrei sind.“

In der Ankündigung der Biker war klar gesagt worden, dass junge Motorradfahrer ein Ticket auszufüllen hätten, um einen Kurs zu gewinnen.



X