Kostenloser Tanzunterricht beim Herbstball

Denn Jasmin und Janick Busch, frisch verheiratetes Profi-Turniertanzpaar der ganz oben angesiedelten Klasse mit Traumschiff.-Erfahrungen auf der „Europa“, wo sie nicht nur zum Vergnügen mitfuhren, sondern auch Tanzunterricht gaben. Ähnliches geschah beim 20. Kelkheimer Herbstball.

Die beiden Profis lockten die meisten Gäste zu einer Tanzeinlage vor die Bühne, die sich auch gern zu diesem Massentänzchen verführen ließen. Es war schon zu später Stunde, viele Herren hatten sich schon ihrer Smoking-Jacken entledigt. Kein Wunder, die Stadthalle zeichnet sich nach wie vor nicht durch Unterkühlung aus.

Außerdem wurde auch sowieso fleißig getanzt. Unter den Gästen auch wieder Thomas Horn, der zu der Zeit, da er Bürgermeister war, den Herbstball mit aus der Taufe hob. Und genauso viel Beifall wie die beiden Profitänzer erhielten die Neuenhainer „Dreamdancers“, die zur Musik aus verschiedenen Film-Welterfolgen tanzten. Schaut man sich die Bilder der fliegenden Damen an – einer Aufforderung zu einem kostenlosen Tanzunterricht hätten wohl nicht so viele Ballbesucher mitgemacht.

Damit es mit dem Lichteffekten und dem Ton klappte, dafür war W&S Professional Sound & Light auch mit Isabell am Mischpult verantwortlich. Und den Hunger der Tänzer stillte wieder Volker Hintz.

Moderator Tim Frühling schwärmte beim 20. Kelkheimer Herbstball, der, wie es sich gehört, mit einem Walzer eröffnet wurde: Eine Rekordbesucherzahl. Die Stadthalle bis auf den letzten Platz besetzt mit einem Publikum, das an diesem Abend sogar kostenlosen Tanzunterricht erhielt.

Weitere Artikelbilder



X