Lions und Rotarier verkauften rund 5.000 Adventskalender – die Bitte: Gewinne abholen

Der Verkauf des Adventskalenders 2017 der Rotarier und Lions Kelkheim – fast 5.000 Stück – hat etwa 25.000 Euro eingebracht. Die Nettoeinnahmen werden zwischen den beiden Clubs geteilt und für die Förderung von Jugend- und Schulprojekten in Kelkheim verwendet. Gespendet wurden rund 3.000 Preise im Gesamtwert von etwa 19.500 Euro.

Jetzt allerdings ein sehr wichtiger Hinweis: Viele Preise sind noch nicht abgeholt worden. Es wird daher daran erinnert, dass die Frist am 31. Januar (Samstag) abläuft.

Diejenigen, die ihren Gewinn oder ihre Gewinne noch nicht in den Händen haben, sollten sie möglichst bald bei Optiker Ufer in Kelkheim–Mitte abholen. Der Januar ist bald vorbei, „warnen“ Rotarier und Lions. Helfen kann man der Firma Ufer, wenn der Tag angegeben werden könnte, an dem der jeweilige Preis gewonnen wurde, also zum Beispiel der 15. Dezember 2017.



X