Die Mannschaft gab nicht auf

DJK Zeilsheim II – SV Fischbach II 3:1

Wenn man nach nicht einmal zehn Minuten einen Platzverweis kassiert, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen, bevor es richtig angefangen hat.

Lars Reinhold erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er es schaffte, für nachhaltiges Meckern gelb/rot zu bekommen. Wer aber dachte, die Gäste würden jetzt einbrechen, sah sich getäuscht:

Zu zehnt liefen die Fischbacher sich die Hacken wund und räumten alles ab, was in die Nähe des eigenen Strafraums kam. Natürlich war der Gastgeber überlegen und kam mehrere Male vor’s Tor.

Aber Kapitän und Abwehrchef Ketelaer organisierte seine Abwehr optimal und so ging es mit 0:0 in die Pause.

Irgendwann ließen die Kräfte nach, und auch die Wechsel brachten wenig Entlastung. Aber trotz des Ergebnisses war es eine hervorragende Leistung der Mannschaft, die sich nie aufgab. Zeilsheim war in Person von Gharbi einfach eine Klasse besser. Er erzielte einen Hattrick (55., 65., 78./FE).

Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Dauerläufer Spoelstra (67.) nach Vorlage des starken Debütanten Papesch.



X