Moritz Bremer verhinderte Schlimmeres

SG Bad Soden I – SG Kelkheim I 7:4

Dieses Spiel lief im Prinzip wie bereits etliche andere in dieser Saison. Die Mannschaft spielte gut nach vorn und ging auch nach 12 Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Kermitt Tyler in Führung. Die Freude währte jedoch nur kurz, da Bad Soden eine Minute später nach einem Patzer der Kelkheimer Hintermannschaft ausgleichen konnte. Wiederum zwei Minuten später der Führungstreffer der Sodener konnte. Bevor die SG sich richtig erholen konnte, fiel auch schon der dritte Sodener Treffer. Nach der Pause ging es wie weiter. Das schwache Defensivverhalten ermöglichte den nächsten Bad Sodener Doppelschlag, sodass die Kelkheimer mit sage und schreibe 1:5 zurücklagen. Abgesehen von den Abwehrfehlern mit den Folgen spielte die Mannschaft jedoch nicht schlecht nach vorn. Marco Pauly und Yannick Herrmann verkürzten noch auf 3:5, Jannick Parthe und Lucas Wagner hätten sogar den Ausgleich klar machen können. In diese Drangphase gegen Ende der Partie fiel jedoch der 6. Treffer von Soden, der mit dem 4. Kelkheimer Tor von Jannick Parthe beantwortet wurde. Mit dem Schlusspfiff erzielte Bad Soden dann noch seinen 7. Treffer zum Endstand.

„Insgesamt sehr ärgerlich, dass es unsere Mannschaft dem Gegner immer wieder so leicht macht, Tore zu erzielen“, meint Frank Sacherer. Es müsse aber erwähnt werden, dass Torhüter Moritz Bremer noch einige gute Paraden zeigen musste, um Schlimmeres zu verhindern. „Nach vorn lief unser Spiel gefällig, aber auch im Abschluss lassen wir zu viele Möglichkeiten liegen.“

Es spielten: Moritz Bremer, Yannick Kroll, Lucas Wagner, Marcel Gold, Patrick Kilb, Nico Malis, Yannick Herrmann, Dogan Gök, Kermitt Tyler, Drazen Zivkovic, Marco Pauly, Jannick Parthe, Nico Berger, Timon Bräunlich.

Fortuna Höchst – SG Kelkheim II 3:3

In der ersten Halbzeit lag die Kelkheimer Mannschaft mit drei Treffern vorn. Thomas Schneider, Patrick Schreiner und Nikita Jäckel sorgten dafür, dass bereits nach 30 Minuten alles nach einer klaren Sache für Kelkheim aussah. In der zweiten Halbzeit jedoch versäumte es die Mannschaft nachzulegen und wahrscheinlich ließ auch die Kraft nach, da die SG nur mit „dünnem Kader“ anreisen konnten. Nachdem Höchst in der 78. und 80. Minute noch den Anschluss herstellen konnte, gab es in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter für Höchst, der für das Unentschieden sorgte.

Es spielten: Martin Herrmann, Thomas Schneider, Michel Cantarone, Johannes Klösener, Patrick Schreiner, Marco Schlotter, Max Wenzel-Lux, Giovanni Manzi, Nikita Jäckel, Jonas Wartenberg, Rosario Rivarolo, Domenico Mosca.

Im Foto Drazen Zivkovic.



X